Deine IP, Betriebssystem, Herkunft und Browser. ParaNews 3.4


31. Neue TS-Daten! - by Armagedon
[25.06.2014]




tapamwah.ts-server.de

Im moment nocht ohne PW.



Comments (0)

30. Die letzten News - by Armagedon
[03.10.2011]

Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, gibt es keine News mehr trotzdem möchte ich euch paar wirklich gute PC-News Seiten empfehlen.

gulli

heise online

4 playsers

Tapam Wah

Spruch des Tages:
Auch Sie (liebe Dame) waren einmal das schnellste SPERMIUM !



Comments (0)

29. Aufstände in London: Polizist sieht Schuld bei GTA - by Armagedon
[09.08.2011]

Seit mehreren Nächten kommt es in Vierteln der englischen Hauptstadt London zu Zusammenstößen zwischen Randalierern und der Polizei. Auslöser dafür ist der umstrittene Tod eines jungen Mannes. Nun hat ein englischer Polizist das Spiel Grand Theft Auto (GTA) als weiteren möglichen Auslöser ausgemacht.


Aufstände in London

Spruch des Tages:
SCNR: Sorry, could not resist



Mehr Anzeigen Comments (0)

28. World of Warcraft: Mitgliederzahlen rückläufig - by Armagedon
[05.08.2011]

Eigentlich kann sich Activision Blizzard freuen. Mit Spieletiteln wie World of Warcraft oder Call of Duty springt man von einem Kassenhit zum Nächsten. Dennoch ist auch etwas Zurückhaltung angesagt. Insbesondere nachdem die Mitgliederzahlen beim Zugpferd World of Warcraft konstant rückläufig sind.


WoW

Spruch des Tages:
Herbert George Wells
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus. (Herbert George Wells)




Mehr Anzeigen Comments (0)

27. Strafanzeige gegen Deutsche Telekom wegen mutmaßlichem Betrug erstattet - by Armagedon
[25.07.2011]

Die Deutsche Telekom wird bezichtigt, über Jahre hinweg Aufsichtsbehörden und Verbraucher mit falschen Abrechnungen hintergangen zu haben. Dies geht aus einer Strafanzeige hervor, die bei der Bonner Staatsanwaltschaft eingereicht wurde. Die Anzeigeerstatter Klaus Harisch und Peter Wünsch behaupten, sie können nachweisen, dass die Telekom durch Betrügereien einen dreistelligen Millionenbetrag einstrich.


Deutsche Telekom

Spruch des Tages:
Wer das Abenteuer sucht, braucht nur ein paar Rechnungen nicht pünktlich zu zahlen.



Mehr Anzeigen Comments (0)

26. 3D-Inhalte haben Studie zufolge... - by Armagedon
[24.07.2011]

3D-Inhalte haben Studie zufolge negative Auswirkungen auf Augen und Gehirn

Forscher an der US-amerikanischen University of California wollen im Rahmen einer Studie herausgefunden haben, dass 3D-Bilder Kopfschmerzen und Ermüdungserscheinungen hervorrufen können. So fand Martin S. Banks, Professor für Optometrie und Bildanalysen, heraus, dass unterschiedliche Ebenen in 3D-Bildern zu Anpassungsschwierigkeiten führen. Dies belaste das menschliche Auge erheblich.

P.S.: Amy Winehouse (27) tot aufgefunden

Die 27-jährige Soul Musikerin Amy Winehouse wurde tot in ihrer Wohnung in Camden im Norden Londons aufgefunden. Die Sängerin fiel immer öfter mit Drogen- und Alkohol-Eskapaden auf. Die Todesursache ist im Moment noch unklar. Ihre Karriere begann 2003 mit ihrem Debütalbum "Frank". Für ihr Album "Back to Black" hatte sie im Jahr 2006 fünf Grammys gewonnen. Rest in Peace Amy Winehouse * 14. September 1983 - † 23. Juli 2011


3D Brille         Amy Winehouse

Spruch des Tages:
Immer auf dem Sprung stehen, das nenne ich Leben. Von Sicherheit eingewiegt werden bedeutet sicheren Tod.
(Oscar Wilde)




Comments (0)

25. Film - Shoot 'Em Down & Good & Bad Teacher - by Armagedon
[16.07.2011]

Filmbeschreibung:

Max und Sylvestro sind zwei mit allen Wassern gewaschene Auftragskiller, die eine Mission in die Welt des Showgeschäfts führt. Sie sollen eine verloren gegangene Ladung Drogen ausfindig machen, sehen sich aber alsbald mit jeder Menge falschen Brüsten und richtigen Ränkespielen konfrontiert. Schließlich werden die beiden zunächst überforderten Gangster auch noch bei der Ehre gepackt. Auch wenn unterwegs der Bleiverbrauch beachtliche Ausmaße annimmt, haben sie doch ein Herz aus Gold und retten einen entführten Botenjungen.

Der deutsche Videotitel weckt nicht von ungefähr Erinnerungen an den Action-Dauerballer-Spaß "Shoot Em Up" - nur dass man es hier eben nicht mit Clive Owen und Paul Giamatti zu tun hat, sondern der litauischen Starelite, die kräftig Gas gibt in dieser überkandidelten Wundertüte, die im Heimatland Boxoffice-Rekorde brechen konnte. Quentin Tarantino und "Get Shorty" standen unverkennbar Pate bei dieser sich ständig selbst übertreffenden Anhäufung von Problemen, die sich zum Gaudium des Publikums nur mit Waffengewalt lösen lassen.

Filmbeschreibung:

John Halder hat ein Buch geschrieben, in dem er seine persönlichen Erfahrungen verarbeitet mit einer demenzkranken Mutter, und für eine Form humaner Sterbehilfe plädiert. Jetzt hat der Führer sein Buch gelesen und war dem Vernehmen nach angetan. Die SS möchte John als Mitarbeiter gewinnen, Goebbels plant, das Buch zu verfilmen, schöne Frauen stellen ihm nach. John ist kein Parteigänger der Nazis, aber von der Aufmerksamkeit geschmeichelt. Sein jüdischer Freund reagiert entsetzt. Doch vielleicht kann John ihm ja irgendwann helfen.
Viggo Mortensen, abonniert bisher auf stoische harte Burschen, die zur rechten Zeit tun, was getan werden muss, verkörpert nun zur Abwechslung mal einen gehemmten, scheuen Geistesmenschen, der zur Unzeit bestürzende Fehlentscheidungen trifft. Das britische Drama um einen Mann, der Gutes beabsichtigt und als Rädchen der Vernichtungsmaschine endet, schürft tief und bleibt mit seinen Klischees doch weitestgehend an der immerhin spannenden und unterhaltsamen Oberfläche. Nicht nur für Fans von Mortensen sehenswert.

Filmbeschreibung:

Sie ist mit ihren Schülern nicht gerade zimperlich. Elizabeth trinkt, kifft und ist eine rücksichtslos forsche Lehrerin mit schlanker Figur und blondem Haar. Sie hängt und schläft eher am Lehrerpult, statt an ihm zu sitzen. Als die vulgäre Elizabeth von ihrem Verlobten fallen gelassen wird, will sie sich den reichen und gut aussehenden Vertretungslehrer Scott angeln. Doch der scheint mehr Interesse an Amy zu haben.


Shoot 'Em Down         Good         Bad Teacher

Spruch des Tages:
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)



Comments (0)

24. Film - Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod & Transformers 3 & The Other Woman - by Armagedon
[08.07.2011]

Filmbeschreibung:

Tom Cutler (Samuel L. Jackson) betreibt eine Firma, die sich um die Reinigung von Tatorten kümmert. Egal ob der Tod durch einen Unfall oder Mord eintrat - Cutler beherrscht perfekt sämtliche Reinigungsmethoden, um einen klinisch sauberen Ort zu hinterlassen, dem man das grausige Geschehen nicht mehr ansieht.

Filmbeschreibung:

Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als die Autobots im Weltall in eine Auseinandersetzung zwischen Amerika und Russland verstrickt werden. Ihr ehemaliger Weggefährte Shockwave ist nunmehr Herr des Planeten Cybertron und wird ebenfalls in die Kämpfe verwickelt - wie auch Sam Witwicky, auf dessen schmalen Schultern einmal mehr das Schicksal des Universums ruht.

Größer, gewaltiger, Michael Bay: Der unbestrittene Master of Desaster tritt an, um im dritten Teil des sensationell erfolgreichen Franchise um die wandelbare Hasbro-Spielzeugreihe noch einmal die Latte des filmisch Machbaren höher zu legen - und die kolossale Action diesmal in drei Dimensionen wieder mit etwas mehr Humor und Charme auszubalancieren. Unverändert ist Shia LaBeouf als menschlicher Held mit von der Partie, unterstützt u. a. von John Malkovich und Frances McDormand. Nicht mehr mit dabei ist allerdings Megan Fox, die ihr Blatt bei ihrer Privatfehde gegen den Regisseur wohl überreizt hat.
Der Film ist durch und durch voll mit Action, dazu noch satte Ueberlaenge.

Filmbeschreibung:

Die angehende Anwältin Emilia Greenleaf verliebt sich in ihren Chef und wird von ihm schwanger. Der verlässt seine Frau, um seine Angestellte zu heiraten. Sie gibt daraufhin ihren Job auf, um sich als Hausfrau und Mutter um ihren Stiefsohn zu kümmern, der sie aber ablehnt und zu dem sie keinen Zugang findet. Die Ehe wird zusätzlich auf eine harte Probe gestellt, als ihr gemeinsames Kind nach nur drei Tagen stirbt. Emilia stürzt trotz aller materieller Sicherheit und einem verständnisvollen Gatten in eine tiefe Sinnkrise.

In verschachtelten Rückblicken erzähltes vielschichtiges Drama von Autor und Regisseur Don Roos. Der Spezialist für Frauenfilme ("The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex") beschreibt moderne Szenen einer Ehe, lotet die Befindlichkeiten seiner Heldin aus und zeigt sie bei ihrer Suche nach der eigenen Identität. Erlesen und chic ist das Manhattan-Ambiente, als primäres "Schaustück" besticht jedoch Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in diesem Film von 2009.


Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod         Transformers 3         The Other Woman

Spruch des Tages:
Ich bin stark, ehrgeizig und weiß genau was ich will, wenn dies bedeutet, dass ich arrogant bin, so bin ich das gerne.



Comments (0)

23. Film - Salt & After Life & 5 Dollars a Day - by Armagedon
[01.07.2011]

Filmbeschreibung:

Die CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) bekommt unerwartet Probleme, als sie einen Überläufer aus Russland verhören soll. Vassily Orlov (Daniel Olbrychski) berichtet ihr von der Operation Tag X, welche seit dem Ende des Kalten Krieges in der Vorbereitung steckt und für die Kinder dazu ausgebildet wurden, um als Schläfer in die USA zu reisen, wo sie jahrzehntelang auf den Tag warten, an dem ihr Auftrag beginnen wird. Zudem wird am heutigen Tag ein russischer Spion den russischen Präsidenten Matveyev (Olek Krupa) auf der Beerdigung des amerikanischen Vizepräsidenten ermorden. Als Salt das Verhör beenden will, verrät Orlov ihr den Namen des russischen Spions: Evelyn Salt.

Filmbeschreibung:

Gerade noch stritt Anna mit Eliot, da liegt sie auch schon mausetot in der Leichenhalle des wunderlichen Bestatters Deacon, um zurecht gemacht zu werden für die Trauerzeremonie. Hätte sie nur besser geachtet auf den nächtlichen Überholverkehr, als sie wutentbrannt davon brauste nach peinlicher Szene im Restaurant. Doch Anna fühlt sich nicht tot. Sie kann sehen und sprechen, und Deacon antwortet sogar. Doch was er sagt, gefällt ihr nicht. Unterdessen beschließt Eliot, dem man einen letzten Blick verwehrte, auf eigene Faust nach dem Rechten zu sehen.

Christina Ricci wird lebendig begraben und beweist Mut zur Textilfreiheit ist diesem moderat originellen Gruselmystery um ein Nahtoderlebnis der besonderen Art und Duell mit ungleich verteilten Waffen. Liam Neeson ("Schindlers Liste") ist der einzige, der mit der Leiche kommunizieren kann, beide Seiten machen mangels sonstiger Ereignisse von dieser Möglichkeit reichen Gebrauch, und so richtig sicher, wie tot seine Heldin eigentlich ist, scheint sich der Film selbst nicht zu sein. Justin Long aus "Drag Me To Hell" hebt als Lover die ohnehin hohe Attraktivität.

Filmbeschreibung:

Flynn Parker hat gerade Job und Frau verloren, als nach Jahren der Funkstille nun plötzlich sein angeblich unheilbar an Krebs erkrankter Rabenvater ihn bittet, ihn im Kleinwagen von Atlantic City nach New Mexico zu chauffieren, wo ebenso angeblich eine revolutionäre Naturheiltherapie angeboten wird. Tatsächlich entpuppt sich die gemeinsame Reise einmal quer durch die USA als Therapie für das zerrüttete Verhältnis der Generationen. Denn bei diversen Zwischenstopps erleben Vater und Sohn Abenteuer und entdecken Gemeinsamkeiten.


Salt         After Life         5 Dollars a Day

Spruch des Tages:
Ich steh auf molligen Sex.



Comments (0)

22. Film - Priest & Green Lantern: Emerald Knights & The Fountain - by Armagedon
[24.06.2011]

Filmbeschreibung:

Seit Urzeiten tobt auf unserer Welt der Krieg zwischen den Vampiren und den Menschen. Schließlich bildeten die Menschen, vertreten durch die allmächtige Kirche, die "Priests", die "Priester" aus, die mit übermenschlichen Kampfkünsten und enormer Schnelligkeit den Vampiren entgegen traten und diese so weit besiegten, daß sie in Reservate zurückgedrängt wurden. Heute lebt der Hauptteil der Menschheit auf einer zerstörten Welt in einer gigantischen Stadt namens "Cathedral City" unter der opressiven Führung der Kirche. Die "Priests" sind vergessen, als plötzlich wieder Angriffe auf Siedler außerhalb der Stadt stattfinden. Einer der Priests (Paul Bettany) verliert auf diese Art seine Familie, seine kleine Schwester wird von den Vampiren, geleitet von dem sinistren Black Hat (Karl Urban) entführt. Gegen den Befehl der Kirche macht er sich mit dem Sheriff der Grenzstadt, Hicks (Cam Giganet) auf den Weg, um die Blutsauger zu besiegen. Doch sein Vorgesetzter Monsignor Orelas (Christopher Plummer), der das Problem lieber totschweigen will, schickt vier der Ordensbrüder und -schwestern aus, um den Ketzer wieder einzufangen...

Filmbeschreibung:

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem DC Universe mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie des Green Lantern-Universums. Die von der Erde stammenden Green Lantern Hal Jordan, Kilowog, Sinestro und andere Mitglieder des Green Lantern Corps müssen sich in Kürze Krona - einem alten Feind der Wächter des Universums - zum Kampf stellen. Bis es soweit ist, erzählen sie der neuen Rekrutin Arisia ihre größten Abenteuer - vom ersten Lantern bis zu den unheilvollen Ereignissen, die dem Corps seine schlimmste Nacht bescherte!

Filmbeschreibung:

Drei Zeitalter, ein Mann, eine Mission: Im 16. Jahrhundert versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im südamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fünfhundert Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy Creo verzweifelt an einer neuen Heilmethode für Krebs - vor allem um seine erkrankte Frau Izzi zu retten. Doch Izzi hat ihre Methode gefunden, sich mit dem Tod auseinanderzusetzen: Für ihren Mann schreibt sie ein Buch, das von den Abenteuern des Eroberers Tomas erzählt. Aber erst fünfhundert Jahre später in einer fantastischen Reise, die ihn durch Raum und Zeit in die Transzendenz führt, findet Tommy die Antwort auf seine Suche... Meine persönliche Empfehlung an Guuuuiddooo


Priest         Green Lantern: Emerald Knights         The Fountain

Spruch des Tages:
Wer Glück hat, trifft einen Freund. Wer Unglück hat, eine schöne Frau.



Comments (0)




«- prev nach oben next -»
Powered by Paranews 3.4