Deine IP, Betriebssystem, Herkunft und Browser. ParaNews 3.4


Film - Ich bin Nummer Vier & Der Adler der neunten Legion & Le Mac - Doppelt knallts besser - by Armagedon
[29.04.2011]

Filmbeschreibung:

Als John (Alex Pettyfer) sich gerade am Strand vergnügt, spürt er plötzlich ein Brennen an seinem Bein. Ein starker Lichtschein brennt ihm ein Zeichen ein, dass ihm zeigt, dass der dritte Überlebende seines Heimatplaneten von seinen Verfolgern getötet wurde. Er weiß, er ist Nummer 4 von insgesamt 9, die auf der Erde Zuflucht gesucht haben, weshalb er mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), der nach außen als sein Vater auftritt, wieder den Standort wechseln muss.

Filmbeschreibung:

Als der junge Marcus Aquila (Channing Tatum) sein erstes Kommando einer römischen Kohorte auf Britannien antritt, trifft er auf Skepsis bei seinen Soldaten, denn sein Vater war vor Jahren mit seinen 5000 Legionären der neunten Legion nördlich des Hadrian Walls verschwunden und damit auch der Adler, dass Zeichen des römischen Reichs. Seitdem war seine Familienehre befleckt.

Filmbeschreibung:

Ace gibt als Zuhälter und Gangster den großen Macker. Doch wenn sein Boss ruft, wird er schnell eine Nummer kleiner. Das liegt auch an seinem schlechte Gewissen, soll er doch als Polizeispitzel den nächsten Drogen-Deal verraten. Die Sache wächst ihm über den Kopf und er täuscht - nicht ganz geschickt - seinen Tod vor. Durch Zufall gerät der Polizei sein äußerlich ihm gleichender, nach der Geburt getrennter Zwillingsbruder in die Hände. In einem Crash-Kurs lernt der brave Bankangestellte, wie man auf dicke Hose macht und wird ins Milieu entlassen.


Ich bin Nummer Vier         Der Adler der neunten Legion         Le Mac - Doppelt knallts besser

Spruch des Tages:
Menschen mit Phantasie langweilen sich nie.



Comments (0)



Kommentare
0 Kommentare vorhanden Kommentare schreiben

Kommentar schreiben  
Nickname eMail-Adresse (optional)
Kommentar

Powered by Paranews 3.4