Deine IP, Betriebssystem, Herkunft und Browser. ParaNews 3.4


Film - Kung Fu Panda 2 & X-Men: Erste Entscheidung & Der Mandant - by Armagedon
[17.06.2011]

Filmbeschreibung:

Gemeinsam mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.

Filmbeschreibung:

Anfang der 1960er lernen sich Charles Xavier, der privilegierte Brite, und Erik Lehnsherr, der traumatisierte Deutsche, kennen. Bevor diese Männer zu Erzfeinden, zu Professor X und Magneto werden, entwickeln sie eine Freundschaft, bilden junge Mutanten aus. Um einen globalen Nuklearkrieg zu verhindern, zeigt sich das Mutantenteam erstmals der Welt und sichert deren Fortbestand. Doch die Spaltung ist unaufhaltsam, weil Lehnsherr den Menschen misstraut und darauf fixiert ist, Rache am Mörder seiner Mutter nehmen zu können.

Filmbeschreibung:

"The Lincoln Lawyer" beruht auf einem Roman von Michael Connelly, der in Deutschland unter dem Titel "Der Mandant" erschienen ist.

Mickey Haller (Matthew McConaughey) ist ein mittelmäßig erfolgreicher Strafverteidiger, dessen Büro der Rücksitz seiner Lincoln-Limousine ist. Chauffiert wird er von einem ehemaligen Mandantenwird, der so seine Anwaltskosten bei ihm abarbeitet. Hallers Kundschaft sind meistens Kleinganoven und Dealer. Doch dann erhält er ein Mandat von einem vermögenden Immobilienmakler aus Beverly Hills, der wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes angeklagt ist. Überzeugt von der Unschuld seines Klienten, macht sich Haller an die Arbeit und entdeckt Erstaunliches ...


Kung Fu Panda 2         X-Men: Erste Entscheidung         Der Mandant

Spruch des Tages:
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart.



Comments (0)



Kommentare
0 Kommentare vorhanden Kommentare schreiben

Kommentar schreiben  
Nickname eMail-Adresse (optional)
Kommentar

Powered by Paranews 3.4