Deine IP, Betriebssystem, Herkunft und Browser. ParaNews 3.4


Film - Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod & Transformers 3 & The Other Woman - by Armagedon
[08.07.2011]

Filmbeschreibung:

Tom Cutler (Samuel L. Jackson) betreibt eine Firma, die sich um die Reinigung von Tatorten kümmert. Egal ob der Tod durch einen Unfall oder Mord eintrat - Cutler beherrscht perfekt sämtliche Reinigungsmethoden, um einen klinisch sauberen Ort zu hinterlassen, dem man das grausige Geschehen nicht mehr ansieht.

Filmbeschreibung:

Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als die Autobots im Weltall in eine Auseinandersetzung zwischen Amerika und Russland verstrickt werden. Ihr ehemaliger Weggefährte Shockwave ist nunmehr Herr des Planeten Cybertron und wird ebenfalls in die Kämpfe verwickelt - wie auch Sam Witwicky, auf dessen schmalen Schultern einmal mehr das Schicksal des Universums ruht.

Größer, gewaltiger, Michael Bay: Der unbestrittene Master of Desaster tritt an, um im dritten Teil des sensationell erfolgreichen Franchise um die wandelbare Hasbro-Spielzeugreihe noch einmal die Latte des filmisch Machbaren höher zu legen - und die kolossale Action diesmal in drei Dimensionen wieder mit etwas mehr Humor und Charme auszubalancieren. Unverändert ist Shia LaBeouf als menschlicher Held mit von der Partie, unterstützt u. a. von John Malkovich und Frances McDormand. Nicht mehr mit dabei ist allerdings Megan Fox, die ihr Blatt bei ihrer Privatfehde gegen den Regisseur wohl überreizt hat.
Der Film ist durch und durch voll mit Action, dazu noch satte Ueberlaenge.

Filmbeschreibung:

Die angehende Anwältin Emilia Greenleaf verliebt sich in ihren Chef und wird von ihm schwanger. Der verlässt seine Frau, um seine Angestellte zu heiraten. Sie gibt daraufhin ihren Job auf, um sich als Hausfrau und Mutter um ihren Stiefsohn zu kümmern, der sie aber ablehnt und zu dem sie keinen Zugang findet. Die Ehe wird zusätzlich auf eine harte Probe gestellt, als ihr gemeinsames Kind nach nur drei Tagen stirbt. Emilia stürzt trotz aller materieller Sicherheit und einem verständnisvollen Gatten in eine tiefe Sinnkrise.

In verschachtelten Rückblicken erzähltes vielschichtiges Drama von Autor und Regisseur Don Roos. Der Spezialist für Frauenfilme ("The Opposite of Sex - Das Gegenteil von Sex") beschreibt moderne Szenen einer Ehe, lotet die Befindlichkeiten seiner Heldin aus und zeigt sie bei ihrer Suche nach der eigenen Identität. Erlesen und chic ist das Manhattan-Ambiente, als primäres "Schaustück" besticht jedoch Oscar-Gewinnerin Natalie Portman in diesem Film von 2009.


Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod         Transformers 3         The Other Woman

Spruch des Tages:
Ich bin stark, ehrgeizig und weiß genau was ich will, wenn dies bedeutet, dass ich arrogant bin, so bin ich das gerne.



Comments (0)



Kommentare
0 Kommentare vorhanden Kommentare schreiben

Kommentar schreiben  
Nickname eMail-Adresse (optional)
Kommentar

Powered by Paranews 3.4